Kammerkonzert im Stall

Gestern veranstalteten Hedwig und Michael Roggendorf in Grainbach ein Kammerkonzert im ehemaligen Oberwagner Kuhstall.

Silvia Natiello-Spiller und Antonio Spiller interpretierten Stücke von Mozart, Beethoven, Lutoslawski und Brahms. Und die Begeisterung im Puplikum war einhellig.

Nebenbei gesagt, war die Akustik sehr viel besser, als man das von dem Raum erwarten würde.

Es bleibt zu hoffen, dass dieses Konzert der Auftakt für eine ganze Reihe sein wird.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Optionally add an image (JPEG only)